Fragen zum Bestellprozess

Sie haben einen Artikel gefunden, den Sie gerne bei uns bestellen möchten? Legen Sie den Artikel in den Warenkorb indem Sie auf das Feld „In den Warenkorb“ klicken. Danach können Sie auswählen, ob Sie weiter einkaufen möchten, sich den Warenkorb ansehen, oder Sie direkt zur Kasse gehen möchten. Wenn Sie Ihren Einkauf in unserem Shop beendet haben, gelangen Sie entweder über den Button „Zum Warenkorb“ oder durch einen Klick auf das Einkaufswagenlogo in der oberen rechten Ecke des Shops zu Ihrem Warenkorb. Wenn Sie einen Gutscheincode (Kuponcode) haben, können Sie diesen hier unter Kupon einlösen. Prüfen Sie Ihre Bestellung noch einmal. Alles richtig? Dann geht’s unter „Weiter zur Bestellung“ zur Adresseingabe.
Tragen Sie bitte Ihre Daten ein. Die Felder mit dem * sind auszufüllen, damit wir Ihr Paket fertig machen können. Ihre Telefonnummer brauchen wir nicht, ist aber gut, damit wir Sie bei Rückfragen schnell kontaktieren können.Die Lieferung soll an eine andere Anschrift erfolgen? z.B. Arbeitsplatz? Entfernen Sie das Kreuz bei Lieferanschrift entspricht der Rechnungsadresse und geben Sie die gewünschte Lieferanschrift ein.

Alle Daten richtig eingetragen? Dann können Sie sich entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto bei uns anlegen möchten, damit bei einer weiteren Bestellung die Adressdaten nicht jedes Mal neu eingetragen werden müssen. Wählen Sie ein Passwort (nein, wir erfahren das nicht) und tragen Sie es in die vorgesehenen Felder ein.

Kundendaten abschicken und schon erreichen Sie die Seite mit den Versandarten und Zahlungsmöglichkeiten. Hier können Sie Ihren bevorzugten Versanddienstleister auswählen. Wir haben mit beiden Zustellern gute Erfahrungen gemacht und wissen, dass es auch oft auf den Zusteller ankommt, ob ein Dienst funktioniert.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart.

Auf der letzten Seite könne Sie alle Daten nochmal überprüfen.

Und falls Sie uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, schreiben Sie diese einfach in das Kommentarfeld. Wir versuchen Wünsche, soweit wie möglich zu erfüllen. Und freuen uns auf Ihre Anregungen.

Mit dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig Bestellen“ wird Ihre Bestellung an uns übermittelt.

Prima – Der Vorteil ist, dass nur die E-Mail-Adresse und das Passwort eingegeben werden muss. Sie können sich nicht mehr an das Passwort erinnern? Kein Problem „Passwort vergessen“ anklicken – das Passwort wird automatisch per E-Mail zugeschickt.

Tragen Sie bitte Ihre Daten ein. Die Felder mit dem * sind auszufüllen, damit wir Ihr Paket fertig machen können. Ihre Telefonnummer brauchen wir nicht, ist aber gut, damit wir Sie bei Rückfragen schnell kontaktieren können.

Bei einer Lieferung an eine Packstation füllen Sie Straße / Hausnummer / Adresszusatz bitte wie folgt aus:


Die Lieferung soll an eine andere Anschrift erfolgen? z.B. Arbeitsplatz? Entfernen Sie das Kreuz bei Lieferanschrift entspricht der Rechnungsadresse und geben Sie die gewünschte Lieferanschrift ein.

Alle Daten richtig eingetragen? Dann können Sie sich entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto bei uns anlegen möchten, damit bei einer weiteren Bestellung die Adressdaten nicht jedes Mal neu eingetragen werden müssen. Wählen Sie ein Passwort (nein, wir erfahren das nicht) und tragen Sie es in die vorgesehenen Felder ein.

Kundendaten abschicken und schon erreichen Sie die Seite mit den Versandarten und Zahlungsmöglichkeiten. Hier können Sie Ihren bevorzugten Versanddienstleister auswählen. Wir haben mit beiden Zustellern gute Erfahrungen gemacht und wissen, dass es auch oft auf den Zusteller ankommt, ob ein Dienst funktioniert.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart.

Auf der letzten Seite könne Sie alle Daten nochmal überprüfen.

Und falls Sie uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, schreiben Sie diese einfach in das Kommentarfeld. Wir versuchen Wünsche, soweit wie möglich zu erfüllen. Und freuen uns auf Ihre Anregungen.

Mit dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig Bestellen“ wird Ihre Bestellung an uns übermittelt.

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Antworten Sie auf diese E-Mail umgehend mit Ihrer zusätzlichen Bestellung. Unter Kommentar vermerken, dass die Bestellung eine Ergänzungbestellung ist. Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellungen zusammenzuführen. Ob dies gelingt, hängt vom Bearbeitungsstatus Ihrer ursprünglichen Bestellung ab. Am Besten ist, Ihr schreibt und noch direkt eine E-Mail – oder ruft uns an! - Zuviel gezahlte Versandkosten werden selbstverständlich umgehend erstattet.

Zahlung per PAYPAL
Sie können bei Dog-Toy sicher und einfach per PayPal bezahlen. Innerhalb des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Lieferung verschickt. Sollten Sie Ware zurücksenden, wird der entsprechende Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. 

Zahlung per Amazon Pay
Mit Amazon Pay können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher auf Dog-Toy einzukaufen. Schließen Sie Ihre Einkäufe schnell ab, ohne Ihre Versand- oder Zahlungsinformationen jedes Mal erneut eingeben zu müssen.

  • Lastschrift

Zahlung per Lastschrift (Nur in Deutschland)
Selbstverständlich können Sie bei Dog-Toy auch per Lastschrift bezahlen. Für den Lastschrifteinzug benötigen Sie Ihre Bankverbindung. Lastschriftzahlungen werden durch PayPal durchgeführt, Sie benötigen kein PayPal Konto um per Kreditkarte zu bezahlen. 
Ihr Vorteil: Sie haben vollen Zugriff auf den PayPal Käuferschutz und Ihr Paket wird sofort versendet.

Zahlung per SOFORT Überweisung (Nur in Deutschland)
Die SOFORT Überweisung funktioniert wie eine übliche Online-Überweisung bei Ihrer Bank. Sie wickeln den Zahlungsprozess bei einem Onlinekauf direkt über Ihr persönliches Onlinebanking-Konto ab. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche sichere Zahlformular der Sofort GmbH auf das Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung bei Dog-Toy automatisch weitergeleitet werden, stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Um die Bestellung vollständig abzuschließen ist hier die Eingabe Ihrer Daten nötig.

Zahlung per KREDITKARTE
Bei uns können Sie bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir speichern keine Kreditkartendaten auf unseren Systemen. Kreditkartenzahlungen werden durch PayPal durchgeführt, Sie benötigen kein PayPal Konto um per Kreditkarte zu bezahlen. Wir erheben keine Zusatzgebühren für Bestellungen per Kreditkarte.
Ihr Vorteil: Sie haben vollen Zugriff auf den PayPal Käuferschutz und Ihr Paket wird sofort versendet.

  • Nachnahme

Nachnahme
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag beim Empfang der Pakete bar an den Postboten. 
Zahlung per Vorkasse / Überweisung 
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung erhalten Sie in der Bestellbestätigung. Wir reservieren die von Ihnen bestellte Ware für 7 Tage. Bitte überweisen Sie uns den Betrag in diesem Zeitraum. Erhalten wir in diesem Zeitraum keinen Zahlungseingang, kann die Reservierung wieder aufgehoben werden. Wir werden Sie darüber benachrichtigen. 


Käuferschutz auf alle PayPal, Kreditkarten und Lastschrift Bestellungen
Der PayPal Käuferschutz hilft, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie das Problem an PayPal um den Fall prüfen zu lassen. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.

So geht Käuferschutz
Ihr Artikel ist nicht angekommen oder entspricht nicht der Beschreibung? Nehmen Sie einfach über Ihr PayPal-Konto mit uns Kontakt auf. Sie haben bis zu 180 Tage nach der Zahlung Zeit, das Problem an PayPal zu melden.


 

Sie möchten etwas in schönes Geschenkpapier verpackt verschenken? Wir haben Geschenkpapier und Geschenke. Bitte legen Sie das gewünschte Geschenkpapier in den Warenkorb. Unter Kommentar im Bestellprozess bitte angeben was wir damit verpacken sollen. Und schon kommt das Geschenk fertig verpackt zu Ihnen.

Sie haben zu schnell auf „Zahlungspflichtig bestellen“ gedrückt? Kann passieren und ist kein Problem, solange bei uns noch keine Zahlung eingegangen ist. Eine E-Mail an uns, und wir stornieren den Auftrag. Bei schnellen Zahlungsarten landet der Auftrag direkt bei uns im Versand, und kann dann nicht mehr aufgehalten werden.

Wir verwenden das sichere SSL-Verfahren. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten verschlüsselt übertragen werden und somit nicht von anderen eingesehen werden können. Wir erfüllen alle Regeln der Datenschutzgesetzgebung, sowie alle anderen gesetzlichen Vorschriften und geben Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.

Fragen zum Versand

Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald das Paket auf die Reise geht. Dort können Sie über die Trackingnummer auf der jeweiligen Versanddienstleister-Seite verfolgen, wo sich das Paket befindet, und wann mit der Zustellung zu rechnen ist. Auch ob es vielleicht bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop/Postfiliale abgegeben wurde.

Fragen zum Umtausch

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurücksenden.

Sie wollen den Artikel umtauschen? Kein Problem innerhalb der 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Verwenden Sie unseren Rücksendeschein, um es uns zu erleichtern die Waren richtig zuzuordnen und einen Umtausch schnell abzuwickeln.

Fragen zum Online-Shop

Wir informieren Sei umgehend per E-Mail, wenn Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist. Und wie die weitere Bearbeitung erfolgt.

Weitere Fragen

Ich habe noch weitere Fragen zu Produkten, Bestellungen oder Rückgaben. Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular (https://dog-toy.de/Kontakt) oder chatten Sie mit uns – wenn wir online sind.