Er wird unvergessen bleiben!

23.04.2018 17:10

Das erste Bild von Zsolgan, dass wir je gesehen haben.

Er hat eine große Lücke hinterlassen. 15 Jahre .... und er wird immer fehlen...
Das obere Bild zeigt Zsoltan als Welpe - so, wie ich ihn damals im "neuen" Internet gefunden habe.
Das untere Bild ist eines meiner Lieblingsbilder. Aufgenommen von Petra Spoerle-Strohmenger als er 13 war. Und ich ihn eigentlich überhaupt nicht mehr hab spielen lassen, weil seine Knochen schon "alt" waren. Aber man sieht, wieviel Spaß er hatte, sobald die runden Dinger flogen....
Danke für 15 tolle Jahre - auch an Collie-in-Not , ohne die wir diesen tollen Hund nie gefunden hätten!

Zsoltan 09.09.2000 - 10.04.2016

15 1/2 Jahre sind einfach zu kurz.

Ohne Zsoltan gäbe es Dog-Toy nicht. Denn er hat sich dem Frisbeesport verschrieben ... und nur weil er einen Butterbiss hatte, haben wir die ersten Scheiben über das Internet verkauft. Und der Rest... ist Geschichte.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.